Dienstag, 6. November 2012

Lesezeichen nähen!!! Tutorial!!

Schaut mal diese tolle Anleitung für Lesezeichen habe ich bei Edeltraud mit Punkten gefunden...
ich denke - super geeignet für Nähanfänger...hab heute gleich mal ne Stunde "produziert" :-) einfach nette Geschenke...uuuund weil ich es nie aushalte - etwas NICHT zu verändern...





...zack meine Variante...mit Anleitung/Tutorial (click auf´s Bild) -


(die hier gibt es am Weihnachtsmarkt 2012)


herzlichen Dank Edeltraud mit Punkten...du hast mich inspiriert....:-)


schönen, kreativen Tag Eure Feixi

6 Kommentare:

  1. Hallo Daniala,
    komm' mal bitte auf meinem Blog vorbei- vorletztes Posting!
    Du hast gewonnen! Ich benötige Deine Adresse!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lesezeichen! Und Glückwunsch zum Gewinn bei Bine! Ooooooh... da bin ich fast ein klitzekleines bisschen neidisch :)

    Wer weiß, vielleicht hast du bei meinem Gewinnspiel ja auch nochmal Glück ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar...und ja du darfst neidisch sein ;-)))...ich drück mir die Daumen ;-) lg Feixi

      Löschen
  3. Ich hoffe ich hab es jetzt richtig gemacht

    AntwortenLöschen