Dienstag, 11. Dezember 2012

Schon alle Weihnachtsgeschenke? NEIN - macht nichts...

ICH hab noch nicht mal 1 !!!!

Hey ihr da draußen wohnst du vielleicht in der Nähe von München? Hast Lust besondere Sachen zu shoppen???

Dann komm am Samstag vorbei...der 1. Märchenzauber - Markt in Markt Schwaben...uuuuuuund wir sind dabei!!!!! 12 Uhr - 19 Uhr...am Marktplatz in Markt Schwaben S2 Erding!!!!

WIR???? DIIIIIE NADLEULEN??? Wer ist das???

eine GUTE Nähfreundin und ich wir versuchen unser Glück!!!

schaut doch mal vorbei www.nadleulen.blogspot.de



:-):-):-) *freu*Freu* HÜPF*

hier ein kleiner Eindruck was du hübsches kaufen kannst...

 
verschiedene Kosmetiktäschchen mit Badebomben oder tollen Badeessenzen...also gleich ein komplettes Geschenk...

 
wobei dies mein Favorit ist!!!!! wundervolle Tassenwärmer (Merinowolle *großer Kuschelfaktor* + selbstgemachter GLÜHWEINZUCKER *Thermomix*)
 
Göttliche Mischung...und ein kleiner Tipp im heißen Apfelsaft macht sich der Zucker *meiner Meinung nach* fast noch besser...
 
Doch heute gibt es für mich und meinen Schatz einen Glühwein...da läuft die Büroarbeit (Steuer *kotzwürg*) gleich viiiel besser...;-)
 

 *pssst!!! mit einem Click auf´s Bild kommt ihr zum Rezept*
 
 
Soooo und nun Prost schönen ABEND
 
Eure Feixi...achja freu mich auf EUCH und auf Samstag...
 


2 Kommentare:

  1. Oh, das sind echt tolle Geschenkideen! Da würd ich zu gern vorbei schauen und so eine Glückweinzuckertasse mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. This design is spectaculаr! You definitelу κnow hοw to κeеp a reader amuѕеd.
    Betwеen your ωit anԁ yοuг vіdeοs, I was almoѕt moνed to start my
    own blog (ωell, almost...HaHa!) Wonderful jоb.
    I really lοved what you haԁ to ѕay, and
    moгe than thаt, how you preѕentеd it.

    Too cool!

    Herе is my web page; haarausfall stoppen

    AntwortenLöschen