Donnerstag, 1. November 2012

HILFE für krebskranke Kinder!!!!alle Hobbynäherinnen/ Profis aufgepasst

Schaut doch HIER mal vorbei: Hilfe für krebskranke Kinder und wie??? Einfach tolle Hicki-Taschen nähen und HELFEN!!!

*click*


*click*
 
eine tolle Sache wie ich finde!!! und Stoffreste hat *frau* doch immer, oder was meint ihr...würd mich freuen wenn DU mit machst!!! Ich bin dabei!!!
 
Lg Eure Feixi
 
P.S.: Puuuuh heut bin ich irgendwie besonders erledigt...ich denke ich werde morgen wieder von meinen Aktivitäten berichten...genäht wurde heut trotzdem...Bilder folgen...HoseNr.4 ist zugeschnitte aber die Lust fehlt gerade...Sorry...ich gehe Couchen mit meinem DAWANDA Buch :-)
 
Schaut mal hier hab ich mich rießig drüber gefreut...mhoch3

Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für deinen lieben Kommentar! Das nächste Nähtreff ist am 15.02.2013 :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf Deinem Blog, bzw. bei diesem Post gelandet. Ich nähe solche Beutel auch und wer eine Anleitung braucht findet sie hier:
    http://caukas-sachen.blogspot.de/2011/07/beutel-fur-broviac-katheter.html
    auf meinem Blog.
    LG Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen