Mittwoch, 21. November 2012

Loop -Anleitung!!!ohne Nähen!!! in 30 Sekunden!!! + süße Eulenkissen (mit nähen)

Gaaaanz einfach...
und toll, weil alte T-shirts, oft nicht alt sind, sondern verwaschen, zu klein geworden, zu klein gekauft oder oder oder...da kommt doch dieser Tipp gerade recht oder?


- T-shirt im oberen Drittel abschneiden und den unteren Teil um den Hals - FEEEERTIG!!!



 
sooo und für alle die noch etwas Zeit haben...machen wir noch eine ansteck Brosche dran...tadatdadaaaaa: auch FERTIG!!!

Wollt ihr wissen aus was meine Brosche ist??? Müll ;-) aus der Overlock und meine NespressoKapseln...;-) - Anleitung folgt - wenn IHR wollt?????

...ist das jetzt me made Mittwoch reif - ich würde sagen eher NEIN aber schaut mal dort vorbei...ich bewundere schon lange die tollen Projekte zahlreicher, fleißiger Näherinnen...


und weil wir gerade dabei sind, schaut mal was *frau* aus alten Pullis etc. machen kann...mehr hier bei Perlenhuhn...mal sehen wann ich dazu komme...
Viel Spaß beim Kreativ sein!!! Eure Feixi



3 Kommentare:

  1. Also wie man aus Nespressokapseln Broschen machen kann musst du uns unbedingt verraten.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Dodo, na gerne doch...mal sehen wann ich es schaffe zu Knipsen...aber ich verrate es Euch noch... Lg Feixi

      Löschen
  2. My wife and i have been absolutely ecstatic Albert could do his basic research from the
    ideas he came across from your own web page. It's not at all simplistic to simply always be giving out secrets which usually many others might have been selling. We remember we've got the website owner to give thanks to for this.
    The specific explanations you made, the simple web site menu, the relationships you will give support
    to create - it's everything powerful, and it's facilitating our son and
    the family understand that article is fun, and that's incredibly serious. Many thanks for the whole lot!

    My web page sans culotte en ville

    AntwortenLöschen