Dienstag, 20. November 2012

Still und leise...ein großes Danke

schleich ich mich mal wieder auf meinen Blog...mhh was ist sooo alles passiert...
viiiiiiiiel viel zu viel...aber hier ein kleiner Einblick für Euch...

HEUTE : war Babyschwimmen...mhhh einfach schön...Aber müde waren wir auch ganz schön der Zwerg schläft schon seit 1,5 Stunden ;-) und ich bin dann jetzt mal aufgestanden...:-))))

Ich möchte mich noch HERLICHST bei Steffi(von perlenhuhn) für das tolle LOVEMAG bedanken!!!

 
am Wochenende kam dann dieses tolle Päckchen noch an mmmh ich bin jetzt auch Besitzer des tollen Stöffchens DANKE Grinsestern für die schnelle Bearbeitung!!!
 
 
aber ich habe nicht nur Post bekommen sondern war auch auf Achse................
 
uuuuuuund zwar hiiiiier:
auf der Patchworkausstellung
(ein seeehr empfehlenswerter Laden in München)
 
(das Bildchen ist mir über den Weg gelaufen... an der Mauer des Ladens:-)
 
und dieses Buch kommt auf meine Wunschliste...schöne Projekte
 
 
 
und dann haben wir noch die tolle selbstgestrickte Jacke von der Uroma spazieren getragen...sie ist einfach zu süß natürlich auch durch das Model bedingt ;-)))
 
 
Soooo das war unser WOCHENENDE am Dienstag...puuuhhh früher haben wir das nicht hinbekommen...gestern hatte ich lieben Besuch und da wurde mal fast nur gequatscht - ok kurz die Wimmpelkette für unseren Marktstand besprochen sonst nicht ;-)
 
Ich bin baaaaald wieder zurück....liebste Grüße Eure Feixi
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Feixi,

    bin grad durch Deinen Kommentar über die Kofferdult bei Nic in Deinen Blog reingestolpert ;) und direkt geblieben weil es mir hier so gut gefällt :)!

    Musste grad lachen wegen dem Babyschwimmen... meine Kleine war da auch immer so kaputt danach, ist mir meistens schon im Auto eingeschlafen... und ich am liebsten mit :D!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen