Freitag, 16. November 2012

Frage?Foto!Freitag.

Ich bin zum ersten Mal dabei...jeden Freitag werden 5 Fragen von Steffi gestellt und ich  +  viele Andere antworten in Fotos - tolle Sache finde ich, da bin ich dabei!!!! - LUST - hier steht mehr darüber!!!

1. - WEIHNACHTEN?
*bei mir gibt es momentan nur Weihnachten aus der Tüte...ich muss für den Weihnachtsmarkt nähen*
 

2. -  WAS SOLL JEDER WISSEN?

*diese Seite ist sooooo lecker - und eine APP für´s Handy gibt es dazu auch - AN GUADN!!!*


3. - EIN EINFACHER DEKOTIPP?

*mit einem Glasmaler (Bastelladen) schöne Sprüche auf einen Spiegel malen - meiner steht bei uns in der Gästetoilette :-)*
 
4. - TOLLES GESCHENK?

 


5. - MACHT MICH SOOO GLÜCKLICH?

*unser Chaoszwerg*

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt - ein wundervolles Wochenende...Eure Feixi


Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Glasmaler finde ich toll. Ich hab das mal mit speziellen Wachsmalern gemacht, aber mit dem Glasmaler sieht das sehr viel edler aus! Das werde ich mal ausprobieren!

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Feixi,

    schön, daß du dich bei mir eingetragen hast und herzlich Willkommen als 50. Leserin! Allerdings, anders als bei dir, gibt's bei mir erst bei der 66. erneut eine Verlosung. Damit es bei dir aber schneller geht, habe ich mich auch gleich mal eingetragen ;-)

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen