Dienstag, 30. Oktober 2012

Giveaway...Loop

Das Bloggerleben macht mir echt viel Spass...und das Herz lacht so richtig, wenn "Frau" auch Leser dazu hat...DANKE an meine ersten 17 Leser...ich habe mich bei jedem EINZELNEN wahnsinnig gefreut...man kann sagen Suchtgefahr...



Somit wage ich nun etwas ;-))))) ich verlose einen Loopschal nach WunschGröße und WunschDicke (je nachdem wie schnell Frau/ Mann friert :-)...dazu brauche ich aber noch ein paar Leser...:-)))) eben wegen der Suchtgefahr!!!

Also sollte ich die 50 LeserMarke knacken...dann verlose ich 1 Loopschal (wie oben beschrieben!!!) + Überraschung :-)

Soooooo und nun die wichtigste Frage??? Wie kann ich mitmachen:

1. Leser werden und mich glücklich machen *freu* (bitte so, dass ich Dich sehe!!! - sonst geht es leider nicht)
2.einen Kommentar unter diesen Post setzen...ich freu mich über EURE Worte...
3. weiterempfehlen, dass kann ich natürlich nicht überprüfen...(ABER es würde mich freuen) :-) - alle Blogger dürfen das Bild auf ihrem Blog mitnehmen und teilen...:-)

Ohhhhh meine Güte...ich bin gespannt...wie lange ich da warten muss...und naja wenn es länger dauert...dann gibt es im Frühling etwas JahreszeitenAngepassteres :-)

Soooooo ich trau mich jetzt einfach...

Liebe Grüße EURE Feixi!!!!!


Kommentare:

  1. Hi,

    Leser bin ich schon ;-) und einen Loop hätt ich auch gern. Dann hoff ich mal, dass bald 50 Leser zusammen sind.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dann mach ich dich mal glücklich
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Will auch so einen Loopschal "made by feixi"!
    Eine wunderschöne Babyhaube hab ich ja schon ! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Danke...wobei du fleißig selbst produzierst :-)!!!! Dann rühr mal kräftig die Werbetrommel...damit wir bald bei 50 Leser sind...:-) Lg Feixi

      Löschen
  5. Ich hab mal Werbung gemacht;)
    Liebe Grüße !

    P.S: Schicke Hosen.. ich schaffe es einfach nicht, auch eine fertigzubekommen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAANKE!!! :-) die Hosen werden schon noch!!! Laufen ja noch nicht davon, erst wenn sie fertig sind :-)))) lg Feixi

      Löschen
  6. Super ich habs geschafft, bin jetzt Mitglied und kann nun auch meinen Senf dazugeben. Bis dann

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz zufällig auf Deiner Seite gelandet und werde jetzt wohl öfters kommen!
    Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich und zwar hier: http://fraugooda.blogspot.de

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii das freuuuut mich seeehr...dann bis bald mal...liebeste Grüße Feixi

      Löschen
  8. Hallo Dani, ich will einen Loopschal.
    Danke für die Einführung in den Block.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sandra!!!, bitte melde dich doch selbst an und schreib mir einen Kommentar...nicht über mich...:-)!!! auch wenn ich dir gestern eine Einführung über mein Profil gegeben habe :-) Lg Dani/ Feixi

      Löschen
  9. Hey Dani,
    natürlich würde ich gerne einen "Made by Feixi" Loopschal gewinnen. Und einen Termin für Familienfotos!! ;-P
    LG Danica

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, bin zufällig auf deinen Blog gekommen über möchtest drei. Und werde diesen nun schön verfolgen. Würde mich natürlich über einen Loop von dir freuen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Kathy (Martina;-) ) Zitzelsberger14. November 2012 um 16:10

    Hallo ,
    finde deine Seite einfach Spitze :-)
    und mache gerne bei dem Gewinnspiel mit .
    Würde mich natürlich über einen Loop von dir freuen .
    Lg kathy ( martina )

    AntwortenLöschen
  12. hi dani, hoffe es klappt mit meinem kommentar....diese technik. prinzessin goldmuschel möchte auf alle.fälle einen looooop ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, bei Dir auch ein Gewinnspiel und auch noch so ein tolles ! Klasse, dass Du jetzt auch bei den MOM-Blogs mitmachst - Du hast so tolle Bilder auf Deinem Blog, das lohnt sich für alle zu sehen, hab Dir gleich mein Herz geschenkt und hüpfe mal in Deinen Lostopf. Einen Loop hab ich noch gar nie selbst gemacht. Liebste Grüße und danke für die Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  15. Hi Dani-Maus! Vielen dank für die tolle Einweisung als Blogleserin.... jetzt bin ich endlich auch dabei ;-)!!!!! Natürlich möchte ich auch gerne den Loop gewinnen!!!! LG O-LI

    AntwortenLöschen
  16. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  17. Toooooll!
    Hast ein Leser mehr! Nicht NUR wegen dem Gewinnspiel *lach*
    Aber wie soll ich mich bei so nem feinem Gewinn zurückhalten können?!

    Liebste Grüße!
    Es fehlen nur noch acht!

    AntwortenLöschen
  18. hi
    Readers are now 45!
    5 more and candy will svogo winner!
    magically delicious

    AntwortenLöschen
  19. Hiho, auf dass du nicht bis zum Frühjahr warten musst, melde ich mich hier schon mal zu Wort. Schön hast du's hier. Herzlich willkommen in der Blogosphäre!!!

    Maru von www.PrincessAttitude.de

    AntwortenLöschen
  20. Und nu sind es nur noch zwei.
    Wobei ich sagen muss, dass mich das erste Mal als Follower angemeldet habe. Trotz eigenem Blog. So kann es gehen.e
    Der Blog ist toll und ich werde mich weiterdurchklicken. Und so einen tollen Loop würde ich natürlich sehr sehr gerne gewinnen. Wo ich doch immer etwas am Hals haben muss.
    eva von www.sockenbergen.wordpress.com
    (Blogspot Kommentare werde ich wohl nie verstehen).

    AntwortenLöschen
  21. Ja geschafft ich komm endlich rein :-)
    Also Belohnung bitte gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Jipiieh ! Bin ich etwa Deine 50. Leserin ? Oh da drück ich mir doch mal die Daumen (und allen anderen auch ;-)) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaaaaaaaaaaah!!! Hier! Gut, dann hüpfe ich auch mal schnell noch in den Topf! *wusch*

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh nein... dann bin ich ja zu spät dran :-( Die 2 Tage mehr sind schon um! Aber dafür mach ich es mir jetzt bis zum nächsten Mal bequem ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffie
    (www.junebugs-creativity.blogspot.de)

    AntwortenLöschen