Dienstag, 30. Oktober 2012

Jeden Tag eine Hose :-)

so gestern puuuhhh hab ich es wirklich nicht geschafft mein Vorhaben umzusetzen...und es lag nicht am Nähobjekt, sondern an meinem kranken Zwerg (wuhuhuhuuu - schlimm wenn das erste, eigene Baby zum 1.Mal Schnupfen und Husten hat - ja da kommt das Muttertier enorm zum Vorschein!!!)

So jetzt aber zum Thema: "jeden Tag eine Hose" - ich hab mir vorgenommen hier mit zu machen...aber lest selber...bei Frau Rohmilch

 Ich zeig euch HoseNr. 1 mit einem *Click*, kannst du sie sehen...(ja ok es sind 2 Hosen) - dafür bin ich ja auch einen Tag später dran und...


*trommelwirbel*

heute brandneu genäht!!!!!!!!!

HoseNr.2

 
gaaaaanz schlicht und einfach...bis jetzt hab ich noch keine Besonderheiten eingenäht...ich hoffe ich komme noch dazu!!!! ;-)
 
Wobei einfach und schlicht suuuper zu kombinieren ist!!!
 
Diesen tollen Stoff und das Bündchen gibt es bei Stoff&Co *schwärm*
 
Und heute hat sie der Zwerg auch gleich an gehabt...aber irgendwie war sie zu eng....HILFE!!! Vielleicht hab ich falsch zugeschnitten oder er wächst schon wieder!!!!! AHAHAHAHA...Neeeeein!!!
 
Nebenbei arbeite ich noch weiter an meiner Schlüsselbandsucht, Loopschals, Handyhüllen und und und... der Weihnachtsmarkt kommt mit großen Schritten!!!!!
 
Schönen Abend eure Feixi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen