Sonntag, 28. Oktober 2012

SchlüsselanhängerSUCHT

Hey ihr...

so das hab ich heut mal nebenbei genäht und tadadada...es waren gleichmal 18 Stück...

vielleicht reduziere ich so mal meine viiiiielen Webbänder...irgendwie hatte ich da mal nen Kaufrausch :-)))...oder immer noch!?!






so jetzt geht es dann ab auf die Couch...

mein Wochenende war wunderbar... ich hoffe eures genauso...

liebste Grüße Eure Feixi

Kommentare:

  1. Man sollte immer einen Schlüsselbändervorrat im Haus haben! Das sind tolle Geschenke für alle möglichen Anlässe!
    Und bei dir ist ja eins schöner als das andere!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das stimmt...nur diese HIER wandern mit auf den Weihnachtsmarkt :-)...mal sehen wieviele übrig bleiben?!?...Vielen lieben Dank...dann hoffen wir, dass die kauflustigen Marktbesucher das genauso sehen...:-) lg Feixi

      Löschen
  2. sonstag war wohl ein produktiver tag. der markt kann kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa...;-) sag mal du bist anonymerLeser...kann dich nicht sehen!!!! ;-)

      Löschen