Samstag, 1. Dezember 2012

Wichteln!!! Ist das nicht toll?????

Heute morgen kommt mein Mann vom Postkasten zurück...mit diesem tollen Päckchen!!!!!!


*gefreut hab ich mich wie eine Schneekönigin...
*zack und dann MUSSTE ich es aufmachen...NEUGIERDE!!!!!

 
mhhhhhhhhhhhh ich liiiiiiebe ÜBERRASCHUNGEN...
 
und dann noch so TOLLE!!!
 
 
*liebevoll geschriebene KARTE
*selbstgenähte Backschürze
*Backbuch
*und ein kleines Rehlein...
 
hach ja und das am 1.DEZEMBER
 
Herzlichen Dank liebe SARI von
 
 
du hast mich GLÜCKLICH gemacht...
 
JETZT freue ich mich aufs jährliche Backen mit meiner Omiiii!!!, da gibt es dann Schürzen FOTOs
 
Ich drück dich gaaaaanz feste, liebste Grüße
 
 Deine Feixi
 

Kommentare:

  1. Du AHNST ja ar nicht, wie erleichtert ich bin, dass die Sachen Dir tatsächlich gefallen :) Ich bin bei solchen Aktionen bis zum Schluss immer unsicher, ob ich gut gewählt habe. Umso mehr freue ich mich über dieses tolle Feedback, danke :) Und ich bin sehr gespannt auf die Fotos in Benutzung dann :)

    AntwortenLöschen
  2. Du? Darf ich die Auspackfotos von Dir für einen Blogeintrag bei mir verwenden?

    AntwortenLöschen