Mittwoch, 25. April 2012

DIY - Hochzeitsreis - Verpackung (Part 1)


xy - Reis


Sandwich - Tüte

 

Locher

 

 

Soooooooo und los geht´s...

Schleifenbänder & Schere

Zu einer Hochzeit (Standesamt) - wollte ich nicht ohne etwas in der Hand da stehen...deshalb hab ich folgende Tütchen gemacht...



1. Reis in Tüten füllen
2. Tüte 4 - 5x nach unten falten - so, dass der Reis erst rauskommt, wenn er seinen Auftritt hat
3. 1 x mittig lochen
4. Schleifenband durchziehen und zu einer Schleife binden
5. wer möchte kann das Ganze noch individualisieren - Anhänger mit Namen versehen/ und oder viel Glück... schaut mal hier vorbei:Geschenkanhänger aus dem Baumarkt - KOSTENLOS!!!
(ich werde denke ich später noch zum Baumarkt fahren und Herzchen in der passenden Farbe daran hängen...)
6. Fertig!!!!





Kommentare: