Mittwoch, 24. Oktober 2012

Brandneu aus der Nähwerkstatt

 
 
 
uuuuund die Hose oben + die tolle Sternchenhose im Bild Schnitt gibt es hier:Frau mit Frosch

 
achja und ne Mütze musste auch dazu her...leider mit braunen Bündchen...aber naja mach ich halt noch eine!!!;-)
 
Stoffe von der braunen Hose  - Stoffmarkt und leider keine Ahnung welcher Stand es war :-(
 Bündchen und der wundervolle Sternchenstoff und wer gaaanz gute Augen hat - in der Mütze ist ein wundervoller helltürkiser Nikistoff *mmmhh* von StoffandCo
 
Eure Feixi

Kommentare:

  1. huhu Daniela,
    ja, das ist ja total schön bei Dir ;))
    und ohhhh, sooo süss, Dein kleiner Kerl,lach.

    Ach, ich stöber auch gleich noch ein bischen rum hier, ach ja,
    die Lecker-Zeitschrift iiiiieb ich auch abgöttisch!

    Viel Glück bei meinen Gewinnspiel und danke für´s Verlinken ;)

    LlG
    Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Lob *freu*...bin viel am rumprobieren hier und da...mal sehen wo das ganze hinführt ;-)...
      Ja die LECKER Zeitschrift...hat diesen Namen verdient ;-) schön das du hier jetzt öfter reinschaust...Lg Feixi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Auch hier vielen lieben Dank...;-) wie schon erwähnt...ich mag deinen Schmuck seeeehr...mal sehen wann ich mal so einen tolle Kette bekomme...auf der Wunschliste steht sie schon lange...und war da nicht was mit Weihnachten demnächst ;-) !???!!!! Schön, dass du jetzt Leserin bis... Liebe Grüße Feixi

      Löschen
  3. Super süss!!!
    Ist das der Schnitt "Tino-Hose"? Die schaut schmäler aus.
    Hab mir auch den grauen Stoff mit den Sternchen gekauft und freu mich grad sehr drüber weil die Sachen echt schick aussehen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...jaaa der Stoff ist der Hammer und ich hab ihn ja schon nachgekauft ;-))) *hihihihi* aber letztens war nicht mehr viel auf dem Ballen *heul* Neee ist die TinoHose wirkt evtl. so!? Wenn mein Chaoszwerg drinnen steckt sitzt die auch manchmal eng *grins*... freu mich jetzt schon auf unseren Nähtreff...Yippi!!!!!!!!! Hoffentlich klappt des bald und dann regelmäßig!!!...bis bald...wir kommen euch besuchen...

      Löschen
  4. Wow, tolle Stoffkombi. Die hast du wirklich schön genäht. Vor allem das gelbe Giraffenoberteil passt super zu der braunen? Hose. Was ist das denn für ein Stoff?
    Lg EVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui und noch ein Kompliment ;-))) *grins* - geht heut mal wieder nicht aus dem Gesicht... Vielen lieben Dank!!!! ein Fischgräten-Stoff...ähnlich wie Flanell...seeeehr weich...und etwas dicker als ein normaler...perfekt für den Herbst/ Winter....leider wie schon beschrieben...auf dem Stoffmarkt gekauft...an irgendeinem Stand - ich habe noch nicht erwähnt!!! 12 Euro /m *heul* suuuuuuper Qualität!!!!! Liebe Grüße Feixi, und danke dass du hier öfter mal reinschaust ;-)

      Löschen