Mittwoch, 17. Oktober 2012

Eine GUTE Sache...und ein wundervoller Tag

Heut war einfach so mal ein wundervoller Tag...Kaffee trinken...Ratschen mit superlieben Leuten...meine Loopschal-Geburtstagsgeschenke an den Zwergen bewundert und stolz gewesen...gaaaaaaanz viele Ideen im Kopf gesammelt und eine nimmt brutale Formen an ;-)...Lasagne gekocht bekommen von der lieben OCU...den besten Chaoszwerg geknuddelt, gebadet (das gaaaanze Bad war unter Wasser...s**lustig ;-)) *ich will auch wieder in die Babybadewanne passen und Plantschaktion machen!!!)...schöner Herbstspaziergang...Stoffe angeschaut, besprochen - was könnte ich machen...und dann doch nicht genäht!!!...in den Blogs/ Posts gewühlt

 
nur soviel...

WAS haltet ihr von einer GUTEN Sache, die nichts kostet/oder nur soviel man geben möchte und unseren lieben Menschen vor der Haustüre Unterstützung gibt???
(ich finde Hilfe in anderen Ländern echt wichtig...aber vergessen wir nicht auch manchmal dabei unser eigenes Land...gehen wir gar nicht soweit unseren eigenen Landkreis, unser eigenes Dorf/ Stadt???)
 - Ich kam da heut irgendwie drauf...mir geht es sooooo gut und manchmal wünsche ich mir das mit anderen Menschen teilen zu können, bei denen es aus welchen Gründen auch immer nicht soooo gut läuft...oft können diese Menschen ja gar nichts dafür!!! oder sind in einer plötzlichen Notsituation...wie schnell passiert sowas sogar in unmittelbarer Nähe!? durch eine unheilbare Krankheit - wird eine Familie zerrüttelt oder durch einen viel zu frühen Todesfall...wie auch immer es ist wohl auch Ansichtssache, was wer wie schlimm findet...

ABER jetzt zu meiner Frage...KANN man diesen Menschen durch eine Kleinigkeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern???
Naja ich spinne da mal weiter und berichte...wieder ;-)

Boa gaaanz schön lang geworden ;-)))) so ab ins Bett liebste Grüße EURE Feixi


1 Kommentar:

  1. Auf JEDEN FALL kann man das :] Ich bin ein riesen Fan davon anderen Menschen eine Freude zu machen und finde, dass du absolut Recht hast! Fang ruhig mal an dabei auch auf die Menschen in deinem näheren Umfeld zu achten, denn das vergessen tatsächlich sehr viele Leute :( Und wie ein tolles Zitat so schön sagt:

    "Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück!"

    Und da ist 'ne Menge dran =) Ich bin gespannt auf deine Berichte, liebe Feixi ;)

    AntwortenLöschen