Sonntag, 14. Oktober 2012

Fix und fertig...aber glücklich...

sooo wir waren am Stoffmarkt in Freising...

ich glaube wir sollten mal die Tüten ausräumen...ich war gestern einfach nur noch geschafft...zu viele Eindrücke...zu viele Ideen...puh da kommt "frau" ins schwitzen...und der Chaoszwerg erst...wobei die Raschel-Tüten schon interessanter sind...

ABER schön war es trotzdem!!! Ich denke wenn ich heute nach dem Turnen nicht zu fertig bin...geht´s nochmal ran an die Nähmaschine...

DANKE an alle, die dabei waren...achja und ein paar Nähtanten habe ich dann auch gesehen im Sissi´s Kaffeehaus ;-) wir saßen oben ;-)

*BIGsmile* hihihi das konnte ich heute nicht stehen lassen beim Einkaufen...achja und darunter liegt das neue Magazin Handmade Kultur zu dieser Seite...http://www.handmadekultur.de/


 
Lg Eure Feixi

Kommentare:

  1. Hey du :]

    Hab deinen Blog gestern entdeckt und bin total begeistert =) Sehr schöne Seite, tolle Fotos und eine richtig, richtig sympathische Art wie du schreibst irgendwie! Mach' unbedingt weiter so! Ich werde mich auf jeden neuen Beitrag freuen <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, das ist aber wundervoll, zuckersüß...von dir...freu mich über DICH als Leserin...;-) bis bald Lg Deine Feixi

      Löschen
  2. ...ich bin zwar keine von den Nähtanten, war aber auch bei dem Treffen. Warum hast du dich nicht bemerkbar gemacht? Schade!
    Vielleicht beim Nächstenmal!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo...ja ich war mit meinem Chaoszwerg unterwegs...er war a wengal meckrig, müde und hungrig...und wie sind Mamas ebenso, sie stellen ihre Vorhaben/ Bedürfnisse hinten an und als er dann sein Nickerchen am Arm meiner Freundin machte...wart ihr schon alle weg :-(...also aufs Nächstemal...aber DAAAANKE trotzdem...lg Deine Feixi

    AntwortenLöschen