Sonntag, 7. Oktober 2012

Geschafft...Regenbogenbody...von...

hier: Schnabelina herzlichen Dank für deinen tollen Schnitt...er passt perfekt...war superverständlich...und ab jetzt gibt es nur noch coole Body´s ;-)

Hey...wenn du dir jetzt denkst *boaHHH* sowas will ich auch, dann ran an die Maschine!!! Es geht echt einfach und nach dem 2.Body ist SUCHTGEFAHR angesagt...bei so einer suuuupertollen Beschreibung - wirklich kein Problem!!! Ich besuchte vor 4 Wochen virtuell, täglich 4 - 5 Mal auf die Blogseiten bei denen fleißig genäht wurde...ich kam aus dem Stauenen nicht mehr raus...*boahhh*------> und siehe da!!!

mein Ergebnis nach dem "Trauen" *stolzbin*



Hab gleich an den Hamstertagen gehamstert...und jetzt geht es dann bald rund bis die Nähnadel glüht...bis später vielleicht...

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja perfekt! lg Schnabelina

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaanke...oh jetzt waaaaaaachse ich ;-) *BIGgrins* das bekomme ich auch nicht mehr weg...na gut ok...dann geh ich heute nur mit nem Lächeln durch den Tag...und mit 2,50 m ;-))))))) So nen Kommentar von DIR - danke...du glaub ich merkst ich freu mich!!!!

    <3 - liche Grüße Feixi

    AntwortenLöschen