Dienstag, 16. Oktober 2012

Inspirationen überfluten mich...

auf meinem Tisch liegt ein Zettel...voller Ideen, Ispitationen, Internetlinks, Nähprojekte...puhh was mach ich nur zu erst...;-)

Ich weiß es nicht momentan bin ich nur am Suchen aber eher nicht am MACHEN...das muss sich ändern...nur krieg ich grad nicht die Kurve...

Gestern war auch noch so ein FIXundFERTIGTag...ABER meine Stimmung änderte sich schlagartig als mein allllleralleralllleralllerLiebster SCHATZ...das hier hervorzauberte ;-)


 
Eine suuuuper, geniale, zauberhafte, allespasstrein&nochvielmehr Fototasche/Rucksack...;-)
Cool oder???
 
Stimmung war von - 50 % auf + 150 %...da hab ich dann gleich mal nach dem leckeren Abendessen (auch gekocht von meinem lieben Mann)
 einen leckeren Espresso ins Wohnzimmer gezaubert und mit nem *liebschau* muss "frau" ja alles echt mal als supegenial bewerten...
 
 
 
achja und heute hab ich dann dieses tolle Heftchen durchgeblättert...und meine Liste an "Machenwollen" wächst enorm an!!!!
HILFEEEEEE!!!

 
kauft SIE euch...es sind viiiiiele Sachen drinnen...so lohnt sich eine Zeitschrift echt...und nach einer Anleitung für Stoffbedrucken hatte ich eh schon lange gesucht...und war da immer etwas faul...jetzt liegt Sie auf meinem Tisch mal sehen wann ich dazu komme!!! ;-)
 
uuuuund jetzt ab an den Herd wir kriegen Mittagsbesuch...bis später vielleicht!!!!
 
lg eure Feixi
 

Kommentare:

  1. Das kenn' ich, wenn man so unendlich viele Ideen und Pläne hat und nicht so recht weiß, wo man anfangen soll. Aber ich sag' dir, es wird nicht lange dauern, dann kommt dieser "Kreativ-Moment" und es geht so riiichtig los :]
    Gefällt mir übrigens total, dass du scheinbar jemand bist, der vieles selbst macht und der viel Freude dran hat ordenlich kreativ zu sein ;)
    Bin schon gespannt auf alles, was du uns dann eventuell zeigen wirst ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ... könnte dich vlt auch interessieren: http://smilas.blogspot.de/2011/04/how-to-make-your-camera-strap-pretty.html

    Viel Spass beim Stöbern ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...da schwänzel ich schon lang drumrum ;-);-);-) Vielleicht bald...aber ich denk es wird Januar...schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast lg Feixi

      Löschen