Dienstag, 9. Oktober 2012

Is´s denn scho Weihnachten... oder die große Ordnung

...so ab heute ist fast, tägliches Nähen angesat!!!! Wir starten dieses Jahr mit einem Familienstand an zwei Weihnachtsmärkten und heute hab ich Tannenbäumchen genäht...Ecke für Ecke für Ecke (morgen mach ich mir nen Glühwein dazu ;-))

 
da kommt fast schon Weihnachtsstimmung auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
 
und Sabberlätzchen..

Achja und dann mussten dringend mal die Stoffe sortiert und aufgeräumt werden...die stehen jetzt halb aufgeräumt und sortiert im Wohnzimmer...;-) ABER morgen wird aufgeräumt!!!!! (Man glaubt gar nicht wieviele Stoffe Frau so hat!!!!!

Wenn ich genauere Infos zum Weihnachtsmarkt habe, bekommt ihr natürlich bescheid...ich wünsch Euch einen schönen Abend und GUUUUUUTE NACHT!!!!  Eure Feixi








1 Kommentar:

  1. Man kann nie früh genug anfangen! Ich muss langsam auch mal loslegen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen