Freitag, 14. Dezember 2012

Der Countdown läuft...

Herzlich Willkommen...!!!!! an alle Alten und Neuen Leser...
puuuuh...jetzt geht es hier auf dem Blog aber ruuuuund...es ist soweit...kaum entdeckte ich die 50... schon waren es 51...Leser...nur das bei mir anscheinend alles zeitversetzt sichbar ist und die Leserzahl höher sein muss als sogar angegeben.....seeeeehr komisch alles...naja und nachdem ich das Problem leider NICHT beheben kann *esmachtmichwahnsinnig* und unser Inet spinnt...lasse ich mir die suuuuperStimmung nicht vermiesen und werde am Montag den Gewinner bekannt geben...
Achtung jetzt kommt's!!!!! Alle die bis Sonntag 24:00 h unter dem Gewinnspiel kommentiert haben oder JA auch die Leser die sich eingetragen haben hüpfen ALLE in den Lostopf...möchte keinen Benachteiligen...!!!
Deshalb gibt es folgende Regel...
1 Los Kommentar oder Leser
2 Lose Kommentar plus Leser
3 Lose Kommentar plus Leser plus Facebook Kommentar
So ich hoffe es sind dadurch alle miteinbezogen...von denen die mir ihr Leid geklagt haben...
und wer mir weiterhelfen kann wegen meinem Leser Widget in der Sidebar...Geeeeeerne!!!
Soooo jetzt ran...bis 24:00 h am Sonntag den 16.12.2012...
Liebste Steffie du bist also dabei...
Ich drück Euch allen die Daumen...doch jetzt hüpf ICH auf den Markt...LieblingsSachen verkaufen!!!
Wo?
Markt Schwaben 85579 12 -19 h...
Wundervolles WochenEnde...
Eure Feixi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen