Dienstag, 11. Dezember 2012

GEWINNSPIEL!!!!

ACHTUNG!!!! ALARM ALARM ALARM...es wird heiß!!! nur noch 1 Leser fehlt und dann kommt die GROßE VERLOSUNG...

schaut nach ob DU auch wirklich unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen hast...weil ausgelost wird nun BALD!!!---achja und alle die sich nach dem 50 Leser anmelden...IHR habt Glück ich gebe ab dem 50 Leser noch 2 TAGE dazu und dann erst ist ENDE!!! ALSO RAN und weitersagen...so ein Looooop ist doch ein geniales Weihnachtsgeschenk, oder???

*click auf´s Bild*



Ich freu mich drauf... Eure Feixi

5 Kommentare:

  1. Ha, endlich ;-) Ich hab schon mitgefiebert ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ah, hier jetzt kommentieren oder woanders??? waaaaaaah!!! ich will mitmachen, gewinnen :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich beglückwünsche die 51 Leser!
    Hurrah!
    Ich gratuliere dem Gewinner im Voraus.

    (By the way ist sehr unangenehm, um eine Nachricht zu schreiben, wenn Sie die grafischen Code zu beheben eingeben möchten - siehe http://ponaroshka.blogspot.ru/p/blog-page.html - wo die Bilder alles klar)
    Glück und mehr neue Leser

    AntwortenLöschen