Donnerstag, 28. Februar 2013

Entdeckt!!! Nur noch heute Angebot:Krabbelschuhe...auch für Jungs ganz hübsch!!!

Hallihallo...

Ich hab da einen wundervollen Blog entdeckt

LÖCKCHENZAUBER

...besonders toll für MAMI´s und PAPI´s

schaut EUCH mal das Traumbett an...*schmacht*

Gestern verliebt, Krabbelschuhe entdeckt - Angebot!!!!! *blingblingbling* Da leuchten FrauenAugen - ich habe mich gegen die A*d* Lederschühchen entschieden... :-) Hat ja jeder ab heute *grins*... ABER wer schon gekauft hat... ich finde 2 Paar sind eh besser *hehehe*




schaut mal bei AMSOMO vorbei!!! Tolles Leder, Tolle Produktion, Tolle Designs (auch für JUNGS), Toller Preis für diese beschriebene QUALITÄT

kleiner Tipp: den könnt ihr hier lesen!!! (Angebot!!!)

Viel Spaß beim Shoppen... Eure Feixi

P.S.: Sollte ich heut noch dazu kommen werde ich oben seitlich alle Termine der KinderWarenBasare bei uns im Umkreis zusammen fassen...also WiederReinSchauen lohnt sich!!! ;-)

2 Kommentare:

  1. Ui, ich glaub, ich muss welche bestellen! Danke für den Tipp.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, biiittteee gerne doch!!! Und hast du welche bestellt??? Ich will sie sehen!!! ;-)

      Löschen