Freitag, 8. März 2013

Post von MauseSchwanz...JUHUHU

ein kleiner ZwischenPOST...*hüpf*freu*spring*...

der ChaosZwerg-Pulli ist...daaaaaa!!!!

DANKE liebste Konnie...von MauseSchwanz Handarbeit...

gerade sind wir vom Spielplatz heim...die Sonne mussten wir heute zum 1. Mal draußen genießen...ahhh...hoffentlich bleiben die bösen Viren gaaaaanz weit weg!!!!!!

Und dann haben wir uns über den tollen Pulli gefreut...

Wen DU schöne, besondere, selbstgenähte...Kindersachen für dein Zwergal sucht, bist du bei


genau richtig...ich hatte mich an einem Marktstand (viiiiele tolle Sachen...ihr könnt direkt mit ihr schreiben, da sie nicht alles online hat - schade eigentlich ;-)) in diesen tollen SternenPulli verliebt...ABER dachte mmmh ich glaub der ist zu GROSS für den Zwerg, also nahm ich einen anderen natürlich auch wundervollen Pulli mit... falsch gedacht...dieser war zuuuuu klein (oh nein oh nein oh nein) mein Baby wääääächst!!! HILFEEEE!!! Also sofort Kontakt aufgenommen, um Umtausch gebeten und dann doch den wundervollen Pulli mit den Sternen bestellt *verliebtschauen*...Hach...ModellFotos folgen, da der Zwerg jetzt schläft...war wohl doch recht anstrengend im Sand ;-)

*kleiner Ausschnitt...hübsche Stoffe oder???*

und nun am Zwerg...schick oder??? ;-)))





Danke Konnie für den netten und sympathischen Kontakt...und JA ich versuche mich gaaaanz bald selbst an einem Pulli...*hab nen kleinen PopoStupser bekommen!!!*

Liebste Grüße

Eure Feixi

Kommentare:

  1. Oh schöner Pulli aus schönen Stoffen... und wirklich eine schöne Seite... GLG Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebste Momo...grins...freut mich lg Feixi

      Löschen