Dienstag, 18. Juni 2013

Sommer Sonne Nähidee

Einen schönen Sommertag... ich bin mal wieder daaaaa!!!

Schaut mal dieser tolle (Eis) Kaffeetisch...*bin verliebt*

Eine schöne und eigentlich schnelle Nähidee für eine Biergartengarnitur...
Herzalkissen mit Bänder versehen und festbinden. Quardratische Kissen aus der passenden Stoffserie und zur Krönung eine Tischdecke...wundervoll was meint ihr??? Alles der eigene Schnitt meiner liebsten Omi... Idee und Stoff gesehen bei unserem tollem Fachgeschäft fast um die Ecke ;-) www.kreativ-wohnen.net


Das wundervolle Tablett passt genial dazu...und zur Erfrischung eine

Minz-Himbeer-Schorle: frisches Wasser+ frische Minze + ein wenig Himbeersirup

Noch einen schonen Tag!!!

Eure Feixiiii

Kommentare:

  1. Das ist wirklich lieb! Hast Du schön gemacht. Bin schon sehr gespannt nächste Woche! Hoffentlich können wir die dann auch wettertechnisch nutzen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Dubine...

      Diese wundervolle Nähidee ist aus Omas Nähnadel entsprungen und die Garnitur steht bei meiner Mami im Garten...leider leider leider. Aber Danke, ich gebe das Lob weiter!!!! Bis Freitag... Feixi

      Löschen
  2. Schöne Bilder & super Omi....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa find ich auch Danke......... Grüße

      Löschen