Montag, 23. September 2013

KreativWichteln die Auflösung

Tadadada...schaut  wie herzlich ich bewichtelt wurde. Ich könnte jede Woche Wichteln ♥ es ist einfach soooo spannend!!!

♥ lichen Dank!!! Liebes Traumschlößchen♥♥♥


sorry für den blöden Post aber WLAN Ausfall und jetzt geht alles nur übers Handy...ich bearbeite alles wieder!!!



So und ich habe die liebe sockenlotte.blogspot.de bewichtelt ♥♥♥

So und wenn alles klappt gibt es morgen a Zuckerl bei mir...hier im Blog!!!
Liebe Sockenlotte halt schon mal die Gürtel bereit...

Lg Eure genervte Feixiiii

2 Kommentare:

  1. Oh da bin ich aber gespannt auf den Zuckerl... Was mag das mit den Gürteln da auf sich haben? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Feixi, dankedass du dabei warst!! ich verlinke deinen Post mal in der Liste :)) Lg Kristina

    AntwortenLöschen