Montag, 5. März 2012

Der Start..

JETZT!!!! Ist es soweit...ich bin Bloggerin :-) aber irgendwie dachte ich immer ich würde mich mit dem Internet-Kram auskennen...doch ich werde nun eines besseren belehrt :-) / :-( ...ich stehe hier völlig verloren...naja jetzt mach ich mir wohl die Arbeit und lerne mich ein...was so eine Schwangerschaft BILDET!!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Tilla,

    das ist alles nicht so schlimm, wenn Du Fragen hast, vielleicht kann ich dir weiterhelfen...

    Alles Gute für die Schwangerschaft, die bildet bei so einigen Themen :-)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das ist ja nett, dass du mir schreibst ;-)...mein erster Kommentar...nur leider hatte ich soooo viel um die Ohren, dass ich mich jetzt gar nicht mehr mit meinem Blog auseinandergesetzt habe...:-(((
    Aber ich habe gute Vorsätze...

    Danke für das Angebot...

    Ja und die liebe Schwangerschaft...jetzt ist Endspurt ;-) und ich bin soooooo müde!!!!!!!!

    Dani alias Tilda007

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani, ich sags ja nur ungern, demnächst wirst du wohl noch seltener dazu kommen :-) Danke für deinen Besuch bei mir im Blog und alles Gute für die Endphase!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,

    Bitte keine solchen Androhungen ;-)...achja aber ich glaub man (frau) weiß warum... und wir freuen uns jetzt einfach nur!!! Wobei ein wenig gemischte Gefühle dabei sind...WAS kommt da auf uns zuuuuu???
    Vielen Dank für den Babyphone-Tipp das wird es dann wohl werden!
    Danke für das "Gute" ich werde es gebrauchen können...
    Dann wünsche ich nun einen schönen "sonnigen" Tag...

    LG Dani

    AntwortenLöschen