Dienstag, 17. April 2012

Frühlingsspaziergang...

Einfach herrlich... ich bin wohl heute gerade rechzeitig raus an die frische Luft und hab mir noch den ein oder anderen Sonnenstrahl gefangen... ;-) Da kann es einen soooo richtig gut gehen - Mutterschutz und die Tage vor dem "BESTEN" Tag noch für sich alleine genießen... nach einem Vitamin reichen Mittagessen (siehe Foto)... werd ich mich jetzt vor den Holzofen setzen und an der "hoffentlich" bald fertigen Mütze arbeiten...

Kommentare:

  1. Hey
    hab deinen blog entdeckt und er gefällt mir :-) arbeite auch in einer kita ;-)
    hab mich mal als leserin bei dir eingetragen..grins..juhuu ich bin die erste..lach
    lieben gruß!! fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Fräulein Gerle...

    erstmal hoffe ich, dass es dir besser geht? War gestern noch ein bischen am lesen und schmökern...
    Danke für deinen Kommentar...ich hab mich soooooo gefreut, dass jemand meinen Post liest...;-)))))))
    DANKE!!!!
    Mal sehen wie oft ich Zeit habe und ich mir auch nehme...uuuuuund wie lange ich brauche bis ich hier alles kapiere...AHAHAHAHHA!!!
    Ich selbst habe (:-() in einem IntegrationsKiga gearbeitet...(eher schon im Ansatz inklusiv :-))) wenn ich so drüber nachdenke mhhh da blutet das Herz...ABER ich/wir freuen uns jetzt auf unser "eigenes" Baby...somit musste ich mich jetzt von meinem "früheren Baby" trennen...war dort auch Leitung...da könnte ich ewig drüber schwelgen...
    Schön, dass man bei dir auch diese von "Herzen - Motivation" liest...genau solche MENSCHEN brauchen wir auf dieser Welt :-)...

    so jetzt werde ich mich wieder meiner Handarbeit widmen und vielleicht komme ich heut noch zum Schreiben und einstellen meiner aktuellen Arbeiten...

    Würd mich freuen weiter von dir zu lesen...:-)

    Herzlichste Grüße

    Dani alias Tilda007

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilda,

    herzlich Willkommen in der Bloggerlandschaft und natürlich als neues Mitglied in meinem Blog. Wirst sehen, da kommst du ganz schnell rein in's Bloggen.... Ist mir auch so gegangen...
    einen schönen Tag noch
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  4. :-) Hallo...da schreibt mir ja jemand...DANKE...für die herzlichen Worte...und damit meine Leser...eine Idee bekommen, wie es mir damit so geht - hab ich mal schnell was NEUES verfasst!!! :-)

    Schönes Grüße zurück...aus Bayern...

    Dani

    AntwortenLöschen