Mittwoch, 25. April 2012

Verrückt...oder doch Süchtig!? - NEIN Multitasking!!!

Jetzt sitze ich schon seit 2,5 Stunden in der Küche...vorm Laptop...wollte eigentlich "NUR" frühstücken...und schauen was es Neues gibt ;-) HAHAHAHA!!!...Mein "Himbeerblätter-Tee" ist eiskalt - gut das heut die Sonne rauskommt (Eisteezeit)...dazu kommt, dass keiner das Frühstücksgeschirr abräumt...ich gleichzeitig sonstige Bestellungen im I-net tätige...muss für meine Tanzgruppen - Mädls Stulpen nähen...im Hintergrund läuft der Fernseher (man "frau" beachte LAUTLOS!!!)...ich warte auf ein wichtiges Päckchen...damit ich meine Schnullerkette fertig nähen kann...Strickzeug liegt bereit...ein schnelles Geschenk sollte genäht werden (es ist schon über-über-über-fällig)...wir sind am Freitag auf einer Hochzeit eingeladen - wer sollte das Geschenk machen - mhhh *umschau* - achja ich...naja und sonst beschäftigt mich das Thema Bloggen noch nebenbei...

EINE FRAGE oder  2 :
Wie bitte schön sucht man hier nach THEMEN!? Wo gebe ich das ein? z.B. Kreativblogs???

Und dann gibt es tolle Blog-Seiten, die ich verfolgen will...zack sind sie weg...und ich finde sie nicht mehr...

und daaaaaaaannn gibt es bei manchen Seite oben sooo tolle "Folgen" - buttons (hab ich auch kapiert drauf klicken und zack ich verfolge/lese diese Seite)
ABER dann gibt es wieder Seiten da "fluppt" diese Zeile immer weg und ich kann nicht auf folgen gehen...???

Oh meine Güte...gibt es Blogger für EINSTEIGER, die dachten sie können das ja schon :-)))))

Jetzt aber genug...ich schreib mir jetzt ne genaue TO DO Liste... um diesen wunderschönen, wertvollen Tag nicht ganz mit viel-und-doch-nichts-tun zu verplämpern sondern zu strukturieren :-)

STRUKTUR STRUKTUR STRUKTUR...so weit es bei einer Schwangern 3 Wochen vor Geburtstermin möglich ist...

:-):-):-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen