Mittwoch, 9. Mai 2012

aus einem kleinem projekt wurde ein GROSSES PROJEKT - Teil 1

Ich weiß jetzt gar nicht wie es angefangen hat - oder wann - oder doch, ich glaube es war um den Faschingsdienstag - oh ich glaub ich bin mir sogar sicher...

...nur soviel ich war in einem guten Gespräch verwickelt...mit besonderer Magie - aber dazu schreibe ich euch dann in den nächsten Teilen...

Leider kann ich euch noch nicht alles verraten... denn es sollte eine Überraschungs-Effekt dahinter stecken...ich sag nur soviel...

Wie´s der Zufall will!!! (Es war eine besondere Post im Briefkasten...ohne Bestellung...!?!?!? - zumindest nicht von mir bestellt!!!) - aber gerne möchte ich euch auf diesen tollen Einkaufs - Link verweisen!!! -VIP Mama (wunderbare Kleider für die Schwangerschaft für besondere Anlässe!! und für den kleinen Geldbeutel!!!)




Mich plagt seit längerer Zeit ein gaaaaanz bestimmter Gedanke...wie vewirklicht man etwas, bei dem man sich selbst nicht ganz sicher ist...!?!?! - und dazu gehört dieses tolle Stoffteil in der Farbe - Fuchsia!!!!



Ich glaube ich habe mittlereweile - mein schwarzes Büchlein (ich liebe mein Ideen-Buch, das ich leider viel zu oft dann nicht dabei habe, wenn ich es dringend brauche!) voll mit Ideen und viiiiielen Post - it´s geschrieben...




ABER...jetzt ist es soweit...das Projekt nimmt Form und Farbe an...

so und das ist dann heute noch entstanden...



muss dann auch schon loooooos...weil die nächsten TAGE werden kreativ, spannend, aufregend, nervös, anstrengend, überraschend,... nur so viel... ab dem 12.05.2012 kann ich schon meeeehr verraten - zumindest hoffe ich das ;-)))))))))!!!!!!


1 Kommentar: