Samstag, 30. Juni 2012

Mit 1 Monat...







 

 
 
 
 
 
...schläft man fast den ganzen Tag
...wird man endlich von der Kinderstation entlassen (Mama wäre beinahe WAHNSINNIG geworden)
...schläft man morgends aus bis 10 h :-)...genießt man mit Mama und Papa die Elternzeit
...Mama wundert sich wenn Sie mehr als 2 mal aufstehen muss - das kommt so gut wie gar nicht vor...(da ist Mama verwöhnt!!!)
...schläft man 6 Stunden am Stück (zur Freude meiner Mama!!! & meinem Papa!!!)
...kommt die Hebamme nach Hause und macht komische Dinge (interessiert mich fast nicht - schlafe meistens)
...bekommt man viel Besuch...puh fast schon Stress
...ist man extrem süß
...bleibt man mim Papa 1 - 3 Stunden allein (Mama stirbt fast vor Sehnsucht)
...kann man von der Mama und von der Flasche super trinken (das freut auch Papa mal)
...stellt Mama fest, dass Gr. 1 Windeln nicht mehr die richtigen sind (ENDE 1. Monat ;-))
...war man schon 3x mit der Mama in der Turnhalle bei den netten Mädls (Mama`s Turngruppe...)
...war man schon 1x beim Wandern
...war man schon 1x beim Campen im neuen / alten Wohnmobil

...war man schon mit auf der Gartenausstellung (ich konnte mich ja auch nicht wehren)
...macht Mama 5000 Fotos pro Tag (und das ist fast nicht übertrieben!!!)
...kuschelt man gerne und viel
...wird man ständig von Mama umgezogen (viel zu viele Anziehsachen) - ich bin doch ein Junge
...liegt man zum ersten Mal im Kinderwagen
...bekommt man fast täglich Besuch von Oma und Opa
...braucht man den Schnuller nicht wirklich (Mama findet ihn nur wahnsinnig süß!!!)
...wiegt man 3700 g
...ist man 54 cm groß

uuuund nochmals HERZLICH WILLKOMMEN bei uns..........wir LIEBEN DICH!!!
 
Dein Papa & Deine Mama

DIESE wundervolle Idee habe ich von hier geklaut - Grinsestern ist ein absolut empfehlenswerter Blog!!! - schaut doch mal vorbei!!!









 

 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen