Mittwoch, 9. Mai 2012

Pucksack für Babys mit Anleitungs-Link (DIY)

(keine Angst - ich stecke das Baby nicht in den Pilzutensilio - ist auch selbsg gemacht!!! :-)))

Ein Pucksack für Babys (sieht aus wie ein kleiner Wärmflaschenüberzug - ist aber für Neugeborene gedacht, um mit den nackten Beinchen frei strampeln zu können ohne zu frieren ...
empfohlen von Hebammen und mir ;-) ---->
besonders zur Wartezeit-Verkürzung kurz vor der Geburt!!!!!!!!!!

Lang hab ich gebraucht bis ich mich aufraffen konnte anzufangen...aber ACHTUNG...jetzt ist SUCHTgefahr angesagt... weil es doch soooo schön einfach geht - also für absolute Anfänger geeignet...

Leider hat mir gestern meine Lehrmeisterin - Omi mitgeteilt...du hast in der 2.Reihe einen Fehler! *Zeigefinger* ICH *umschau* NEIN!!!! DOCH!!!

Und zack.........hatte die "liebe" Omi alles wieder aufgetrennt ich war schon in Reihe 28!!!!!!!!! (für langsam, strickende Anfänger echt weit!!!

Naja...jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer...und wie sagt man so schön

 "aus Fehlern lernt man (Frau)"!!!!


Aber schaut mal selbst...ich bin stolz auf mein Werk...und auf die Farb - Komi ;-) mhhh mit LILA...achja solltet ihr vielleicht wissen - ich LIEBE Glitzer/ Schmetterlinge und LILA!!!!!






Und wenn Du selbst Lust bekommen hast....hier geht´s zur Anleitung ... einen kreativen Tag...euch allen!!!!

1 Kommentar:

  1. suuuper,Daniela.. den link habe ich für die Frauen im Geburtsvorbereitungskurs kopiert.. vielen Dank und liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen