Freitag, 10. August 2012

Ich war nur kurz weg ;-)

Hallo... zusammen...

ja ich lebe noch...und zwar mit BABY...für mich die schönste Entschuldigung warum ich NICHT!!!! schreiben konnte ;-)))))
Mein Alltag wird gerade neu strukturiert!!!

Und ab September ist der Papa nicht mehr in Elternzeit :-((( Leider!!!!!!! aber ich denke da werde ich dann die "verbleibenden" freien Minuten endlich alles schreiben, was ich so erlebt habe in den letzten 2 Monaten...

Achja und jetzt bin ich ja dann auch mal weg im Urlaub...

also uns geht es suuuuuuuper und wir genießen unsere kleine Familie bis bald im spätestens Septmeber...

UUUUUUND wer bis hier her liest: MEIN HERZ hat einen Sprung getan 4 Leser!!!!! Ohne, dass ich was geschrieben habe...da gibt es ein kleines DANKESCHÖÖÖÖÖNNNN!!!! Schickt mir doch bitte eure Adressen...und ihr bekommt von mir ein kleines Päckchen/ Briefchen - ÜBERRASCHUUUUUNG...vielleicht könnt ihr mich ja dann ab September weiterempfehlen *augenzwinker*...damit ich noch mehr Leser bekomme!!!

Nur soviel ich habe echt viel vooooor...*freu,freu,freu*



LIEBE GRÜßE.......................... Dani alias Tilda007

3 Kommentare:

  1. jetzt hast du ja eine super Ausrede, um die vielen süßen kleinen Schnittmuster auszuprobieren, die es so gibt !.. meine sind leider aus den Miniminisachen schon rausgewachsen. genieß es, so wenig stoff brauchst du nie wieder für einen kinderpulli !
    Und genießt auch die Elternzeit.. sowas bekommt man nur ein, zwei, dreimal im Leben..
    Grüße und alles Gute
    m hoch drei
    (eine der Vieren)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo...Oh jaaaaa es gibt sooooo viele tolle Sachen...!!!! Anja meine Email Adresse... Daniela.Giebel@online.de...schreib mir doch deine Adresse wenn du möchtest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Achja sollte das heißen! #grins#

    AntwortenLöschen