Mittwoch, 14. November 2012

Gewinnspiiiiel ...nur noch 18 Leser!!!

Herzlich Willkommen meine NEUEN Leser...ich hab mich meeeeeega gefreut *hüpffreudentanzhüpf*

Mensch ist das nicht klasse...es fehlen nur noch 18 Leser auf meinem Blog und dann dürft ihr euch auf die  LOOPSchal - Auslosung freuen!!!! ;-)

VERGESSE bitte nicht, DICH auf folgenden Post mit einem Kommentar zu verewigen!!! Sonst weiß ich ja nicht das DU auch einen willst!!!

Achja und bleibt nicht Anonym...sonst seh ich Euch ja nicht - logisch, oder??? ;-)

Wer gerne bei mir reinschaut...- sagt es doch einfach weiter - auf  Eurem Blog auf Facebook oder sonst wo :-) - das Bildchen dürft ihr mitnehmen...!!!

*click auf´s Bild*
 
bis später hab tolle Sachen für Euch...mein Zweg brauch mich nur jetzt wieder!!!!
 
liebste Grüße Eure Feixi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen