Sonntag, 11. November 2012

Viiiiel Arbeit für den Markt

Sooo hallo meine lieben Leser....:-))))

Ich freu mich soooo auf den Markt...naja nervös ist Frau auch...kommen viele Leute? Kauft jemand was?...

Wir waren fleißig, meine Helferlein und ich...es wurde genäht...gestanzt...gestempelt...besprochen...gesammelt....Obstläden überfallen(nicht in ECHT)...Namen gesucht...uuuuund nochwas tolles ist entstanden...aber da müsst ihr euch noch gedulden...mehr verrate ich nicht, gell Danica...?!? :-*...Viiiielen lieben Dank an meine liebe Sandra!!!! :-*

Schaut mal selbst...

Taschenwärmer(eigener Schnitt)...Windeltaschen (eigener Schnitt)...Handyhülle(für mich)...Nackenkissen (für mich)-Anleitung: www.grinsestern.de ...Schnullerbänder(selbst gebastelt)...Kiwagenmuff (ausgemessen und ein Viereck genäht...+KamSnaps...genial)

Stempel und Verkaufstütchen...

Ich wünsch eine Guuuute Nacht...bis gaaanz bald liebste Grüße Feixi







Kommentare:

  1. Hihi, nein, dass bleibt noch ein bißchen unser kleines Geheimnis!! ;-)
    Aber ich freu mich schon total darauf!!

    LG Danica

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt hab ich glatt noch was ganz wichtiges vergessen:

    VIELEN LIEBEN DANK SANDRA!!!!

    AntwortenLöschen