Montag, 31. Dezember 2012

der COUNTDOWN läuft...

feirt genial...wundervoll...spaßig...grandios...auf ins neue Jahr 2013!!!!

*PROOOOOOOST*

Auf ein genauso WUNDERVOLLES Jahr wie 2012!!!
DANKE...an alle wundervollen Menschen!!! für das vergangene Jahr...meine kleine Familie...meine große Familie (mit allen Omis, Uris, Bruder, Tanten, Onkeln, Cousin...alle die dazugehören) meiner allllllerbesten ChaosCrew (I love you soooo---*heul* bin gerade sentimental!!!) allen Freunden, Bekannten und natürlich EUCH Lesern!!!! Bald melde ich mich wieder äh also nächstes Jahr dann!!!

Kleiner Parts...Tipp entsteht gerade...also wirklich LAST Minute


Bart aus schneiden auf Spieße und PARTY FOTOS!!!! Yeah!!!!!!!!!
http://pinterest.com/pin/152559506096702434/

Fotos folgen!!! ;-)

bis dahin EURE FEIXI

3 Kommentare:

  1. Du Liebe, gestern habe ich Dein Päckchen aufgemacht - soooo schön ! Mein allererster Loop und ich hab in quasi gar nicht mehr ausgezogen ! Und die beiden Kissen dabei, alle ganz süß verpackt, ich freu mich so, vielen vielen Dank ! Das wird natürlich auch ein Post werden. Ich hoffe Du hattest einen guten Jahresstart und freu mich bald wieder von Dir hier zu lesen :-) liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine Liebe Daniela!
    Du hast bei mir auf meinem Blog hinterlassen, dass du und deine Freundin auch abnehmen wollt.
    Ich habe im Facebook eine Gruppe gegründet. Da nehmen wir gemeinsam ab. Wenn ihr euch da mit ran hängen wollt: Sucht mich im FB unter Suse Muse :) Ich würde mich freuen!

    Winke*

    AntwortenLöschen
  3. http://musestunde.blogspot.de/2013/02/du-wurdest-getaggt.html

    bist du dabei?

    AntwortenLöschen