Dienstag, 26. Februar 2013

Vermisst??? Ich bin wieder daaaaaa...

Hallo meine vielen Leser...gigantisch wieviele *Klicks* Frau trotz ihrer absoluten Ruhephase bekommen hat!!! Ich bin nun bei über 12000!!! WAHNSINN!!! Und habe auch noch gleich 2 Follower gewonnen...HERZLICH Willkommen!!!...

Oh Mann ja ich hätte viiiiiiel zu schreiben...war auch bestimmt alle 2 Tage hier und da in der Blogosphäre unterwegs...aber eben nur still und heimlich...

puh mich hat es ein wenig gestresst das Bloggen - und irgendwie hab ich mich Selbstfinden müssen...wenn ihr versteht was ich meine...abgeschlossen ist sowas ja nie...ABER ich weiß jetzt wo ICH hin will!!! glaub ich zumindest ;-)

Das sind meine Vostellungen

auf dem Blog:

- mehr über Fotoooos...eine neue wirkliche Leidenschaft...wenn ich groß bin werde ich mal Fotografin *hihihi*
- mehr über kreative Spiel -Ideen für Kinder
- Nähtipps etwas weniger aber keine Angst...
- Blogempfehlungen für MAMIS und PAPIS
- sportliche Posts !!!

und was ich auch gaaaanz toll finde sind solche Posts wie bei Frl. Päng díe schwere Entscheidung was kommt da nach der Babyschale???


im RealenLEBEN:

- neue Sport Ideen...deshalb hier weniger Zeit...
- die lieben Fotooooos
- Zeit mit meiner kleinen Familie ;-)

Achja ich lasse jetzt mal das Texten sein und wünsche Euch allen einen geruhsamen Abend...und bevor ich es vergesse...EIN GUTES JAHR 2013

*das wundervolle Lätzchen (ist ein earth-positiv Produkt) war ein Geschenk von gaaanz lieben Freunden *grins* -nochmals Danke*
 
Eure Feixiiiiii ;-)

Kommentare:

  1. Oh dankeschön ;-).
    Das Lätzchen ist ja genial.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank zurück liebe Sandra...jetzt warst du sooo schnell, dass du deinen Post mit Link nicht sehen konntest ;-)Ja das Lätzchen ist genial...der Papa liebt es besonders ;-)))) schönen Tag Feixi

      Löschen
  2. Das sind ja ganz wundervolle Vorhaben! Ich freu mich auf alle! Besonders auf die Blogempfehlungen und die sportlichen Fotos :)

    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Schön wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    "Tante" Claudia :-)

    AntwortenLöschen