Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wintermärchen und die liebe POST!!!

BEI diesem TRAUMwetter müssen wir ZWEI raus...schade, dass der PAPI noch in der Arbeit ist ;-(

*ACHTUNG Bilderflut*





 
 
und Drinnen haben wir uns dann über unser angekommenes Paket gefreut...ich glaub ich brauche dazu nicht viel schreiben...schaut Euch einfach die Bildchen an ;-))) VIELEN DANK nochmals an LUNAJUS
 






 
 
 
Habt einen schönen Mittwoch...
 
und jaaaaa ich habe HEUTE meine ersten Weihnachtsgeschenke gekauft...*freu*...
 
Eure Feixi
 
 

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn... Kristina ist echt super schnell, mein Gewinn war heute auch schon in der Post *freu* tolle Bilder hast du gemacht!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön :-) einfach nur süß ! Ganz tolle Bilder ! liebste Grüße in den Schnee

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich sehe mich selbst auch als LEser bei Dir angemeldet. Eine Freundin erzählte mir, dass (leider kein Scherz!)manchmal die Widgets für die Sidebar einen Bug haben. Dann sind quasi unwiderruflich kaputt. Leider hilft wohl gar nix, außer das gleiche Widget nochmal einfügen. Dann hat man es doppelt, aber einers funktioniert. Außerdem könnte man im HTML das 1. ausblenden *stöhn* - Viel Glück !!

    AntwortenLöschen
  4. so süß! Ich finds immer wieder schön zu sehen, dass sich so kleine Mäuse auch noch über jeden kleinen Schnippsel zum spielen freuen und das super spannend finden :0) Aus dem Alter sind ja meine zwei raus ;-)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt süß :-)) Glückwunsch zum Gewinn. Tolle Sachen haste gewonnen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja ein süßes Kindlein. <3

    Liebe Grüße
    Laura

    http://justthe-three-ofus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen