Mittwoch, 14. November 2012

Heute noch...

ich hab euch versprochen, dass ich mich nochmal´s melde...jetzt kann ich schonmal soooo viel verraten....

ERSTEN eine MarktInfo:

WEIHNACHTSMARKT  - MÄRCHENZEIT = WINTERMÄRCHEN
am 15.12.2012
in MARKT SCHWABEN

(der Flyer folgt sobald ich ihn habe!!!)

vorbeischauen lohnt sich!!!!

mehr INFOS´s unter: http://www.marktschwabenaktiv.de/wintermaerchen

JAAAA die Nähwerke sind WIR!!!!!!! ;-) *HIHIHI*  *freu*

ZWEITENS:

meine allerbeste Danica hat jetzt einen BLOG...schaut doch vorbei -----> DIE freut sich...- ist genauso nähwahnsinnig wie ich ;-) - ihre Sachen gibt es auch am Markt siehe oben!!!!
----> ich würd sagen warmherzig - bayerisch!!! Einfach scheee!!! Kimmt´s vorbei!!!


DRITTENS:

da bin ich auch noch drauf gestoßen herrliche Sachen hat dieses ONLINE - MAGAZIN

ARTIG & FEIN -  viel Spaß beim stöbern und lesen...

ich werd mich da noch a bisal vertiefen!!! - ich könnte mich einmal durchbasteln und wieder von VORNE anfangen...
uuuund das sind die Autoren sodapop und peppermintblue


VIELEN DANK creat.ING (dh)

Eine kreative Naaaaacht....Eure Feixi

1 Kommentar:

  1. Wie schön dass Du auch mitmachst, schenk ich Dir gleich mal mein Brigitte-Herz :-) Und wenn Du Rätsel gelöst hat wo die Zeit herkommt, die mir auch ständig fehlt, gerne her damit ! Hab ein wunderschönes Wochenende, liebste Grüße

    AntwortenLöschen