Montag, 17. Dezember 2012

DER Gewinner steht fest..........

*TROMMELWIRBEL*



 
Der Chaoszwerg hat ..... dem SonntagsFräulein Glück gebracht...


SonntagsFräulein, herzlichen Glückwunsch!!!!...
melde Dich doch bitte per Email bei mir!!!;-)

DEIN GEWINN!!!


denn du darfst jetzt entscheiden...welche Größe?...Wintervariante?...Tuch?...und Wunschfarbe?...!!!



schaut auch mal auf dem tollen Blog vorbei... www.sonntagsfraeulein.de

Sooooo und dann möchte ich mich bei allen LIEBEN Kommentaren bedanken sowie auch bei allen stillen Lesern...IHR habt dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht...DANKE!!!!! Und nicht traurig sein...

Ich hab da was für EUCH ein E-Book...Tasche Franzi

*super schnelle Tasche mit weiter Öffnung - da findet man fast alles wieder ;-) - und die Träger sind aus ganz normalen Gürteln*
 
Wer Spaß und Lust am Taschen nähen hat, der schreibt bitte unter diesem Post einen Kommentar mit EmailAdresse...ihr bekommt das Ebook dann von mir zugesendet!!!
 
So allen Wünsche ich jetzt viiiiiel Spaß...und eine schöne letzte Adventwoche...
 
Eure Feixi

11 Kommentare:

  1. oooh! einen neidvollen Glückwunsch ans Sonntags Fräulein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    danke für Deinen Kommentar. Ich habe Dich bei meiner München Blogger Sammlung verlinkt, und besuche Dich jetzt auch regelmäßig :-)
    Love
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, aber das ebook nehme ich auch gerne

    sari@mondgras.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blog trag mich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Jipieh!!! Was freue ich mich !!! Natürlich ein ♥liches Danke auch an den Chaoszwerg;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab Plätzchen auf den Augen (oder so)... ich finde Deine Mail-Adresse nicht :-(
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hallo dani,schick mir doch bitte das ebook. Brauch beschäftigung für die ferien

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dem Gewinner
      Hier ist meine E-Mail( s_wetik@mail.ru)-bitte senden Sie mir das Buch auch - Vielen Dank im Voraus
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  8. Grafik Bestätigungs-Code comments ... - sehr unbequem
    Hier (http://ponaroshka.blogspot.ru/p/blog-page.html) - in den Bildern kann man sehen, wie um sie zu deaktivieren (

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen sehr schönen blog.zwar ist das jetzt nicht unbedingt für mich was,da ich selbst erst16 bin und nicht wirklich nähe,aber trotzdem sehr sehr schöne sachen:)
    lg:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen